vergriffen

Calvados (2 LPs + Digital Copy)

Vinyl

SWISS

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Produktdetails

Interpreten Tinguely Dä Chnächt (Slm 52)
 
Genre Rap, Hip-Hop
Inhalt 2 LPs + 1 Digital Copy
Erscheinungsdatum 26.01.2018
 

Tracks - Disc 1 (LP)

1.
Bistro Pub feat. Musu Meyer
4:20
2.
Zwüschäziit
4:30
3.
Häsch Scho?
6:02
4.
Backstage Und WC
3:36
5.
Einä
4:26

Tracks - Disc 2 (LP)

1.
Äs Härts Business
7:04
2.
Dä Zeigerfinger
6:16
3.
Bänkli
5:17
4.
Liächt
4:51
5.
Dihei
3:10

Künstler

Kundenrezensionen

  • Gut!

    Am 17. Februar 2018 von Summertime geschrieben.

    Gutes Album, sehr sauber produziert. Das Genuschel und Gelisple von Tinguely wurde so gut aufbereitet, dass man seine Wortspielereien auch versteht (im Gegensatz zu SLM52 oder "Mis Bier"). Nicht ganz die Tiefe von "Bar", weniger Soul, mehr poliert. Immer noch empfohlen.

  • Häsch scho? bisch scho? Wotsch no?

    Am 28. Januar 2018 von phaKe geschrieben.

    Ein reifes Doppelvinyl, dass uns dä chnächt da präsentiert. Mir gefällt sowohl der tendenziell ruhige Sound, der doch sehr deepe Beats beinhaltet als auch die Texte, die der Hans-Köbi gut verständlich in seinem ihm ureigenen Style ins Mikro nuschelt. Für mich eine sehr relevante Platte jenseits von den gängigen Gangster-, Nutten-, Drogen-, Waffen- und Gewalt-Klischees, die viele Rapper heute so gerne beschwören!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.